Oberflächenbehandlung


Wir liefern den einbaufertigen Drehteil



Im Bereich der Oberflächenbehandlung setzen wir auf langjährige Partnerschaften mit Unternehmen, die über ein entsprechendes Know-How verfügen.

Diese enge Zusammenarbeit ermöglicht es uns, individuell auf die Ansprüche unserer Kunden einzugehen. Oberflächenbehandlungen können wir in den folgenden Bereichen anbieten: Induktivhärten, Nitrieren, Einsatzhärten, Galvanisieren, Brünieren usw.

Für eine nachträgliche Schleifbearbeitung steht uns eine Durchgangsschleifmaschine zur Verfügung.


Ein erprobtes Team für qualitativ hochwertige Präzisionstechnik.

Mit unseren motivierten und bestens geschulten Mitarbeitern werden in unserem Maschinenpark an modernsten Dreh- und Schleifautomaten Präzisionsdrehteile in mittleren und großen Stückzahlen erzeugt. Drehen und Schleifen ist unser Metier.

Branchen


Langjährige Erfahrung in den unterschiedlichen Bereichen



Aktuelles


Bleiben Sie am Laufenden



Beratung anfordern

  • Kontaktdaten


    KAT Präzisionstechnik GmbH

    Rettenbach 20
    A-8541 Schwanberg
    Telefon: +43 3467 80 66
    E-Mail: office@kat-gmbh.at

  • Anfrage